Unsere Bewertungen

Gesamtpunktzahl


  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Sauberkeit
9.3
Komfort
9.3
Lage
8.0
Ausstattung
8.5
Hotelpersonal
9.3
Preis-Leistungs-Verhältnis
9.0
Kostenfreies WLAN
8.8
Frühstück
8.5

4 Bewertungen


J
Jennifer Zorn
im Juli 2017
10,0

Guter Wein - Erholung - super Unterkunft

Wunderbar in einer ruhigen Seitenstraße von Valwig gelegen, empfängt dieses schöne kleine Hotel seine Gäste. Es gibt einen großen Teil von Zimmern die renoviert sind und dementsprechend sehr modern eingerichtetet sind und es gibt Zimmer die noch ein wenig old school sind, was jedoch überhaupt nicht schlimm ist. Die Zimmer sind alle sehr sauber bzw. überall in dem Haus wird großen Wert auf Sauberkeit gelegt!
Das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich wohl. Frühstück gibt es von 8-10 Uhr, die Weinstube öffnet um 18 Uhr und bietet neben leckeren Weinen und Likören etc. auch Kleinigkeiten wie Vesperplatte gemischt und vegetarisch, Flammkuchen und Knabbereien.
3 Gehminuten vom Hotel entfernt verläuft der Fahrradweg an der Mosel und man kann ganz entspannt zu Fuß in das 4 km entfernte Cochem schlendern.
Wir waren als Freundesgruppe über das Wochenende im Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen nächstes Jahr wieder.
PS: Wir empfehlen die Weinprobe beim Hausherren - sehr informativ und interessant
sehr gute Matratze
Sauberkeit
Lage
kostenlose Parkplätze am Haus
WLAN kostenfrei
Frühstücksauswahl Brötchen, Brot, Eier, Rührei, Wurst, Käse, Früchte, Joghurt, Müsli, Säfte, sehr guter Kaffee, Marmelade, Honig, Nutella

M
Marianne und Helmut
im Juli 2016
9,0

Super Kurzurlaub in schönem Hotel

Wir hatten uns sehr kurzfristig zu einem 3-tägigen Aufenthalt in Valwig an der Mosel entschlossen und das Boutiquehotel Rebenhof gewählt, weil wir im letzten Jahr dort ebenfalls einen Kurzaufenthalt gebucht hatten. Im letzten Jahr hatten wir ein Komfortzimmer gebucht und in diesem jahr ein Standardzimmer. Beide Zimmer waren in einem super Zustand, modern eingerichtet und sehr sauber. Die Inhaber sind sehr freundlich, angenehm und sehr aufmerksam. Auch beim Frühstück gab es nichts auszusetzen. Es war alles da, was man üblicherweise zum Frühstück erwartet. Es war auch kein Problem, das Frühstück auf der schönen Gartenterrasse einzunehmen, obwohl die Tische schon im Frühstücksraum eingedeckt waren. Unsere Fahrräder konnten wir kostenfrei in der großen Garage abstellen. Es ist schade, dass dieses Hotel nicht in der ersten Reihe liegt, denn so werden durchreisende Touristen nicht sofort darauf aufmerksam. Wir können es mit gutem Gewissen weiterempfehlen und werden mit Sicherheit selbst jederzeit wieder dort buchen. Ein Dankeschön an die Inhaber nochmals für den ruhigen und schönen Aufenthalt und viele Grüße aus dem Sauerland nach Valwig.

U
Ursula
im August 2015
8,8

Sehr schönes, sauberes Hotel. Immer wieder gerne.

Sehr schönes Hotel. Zimmer sind geräumig und Badezimmer für ein Hotel sehr groß mit Badewanne und Dusche. Unser Zimmer war nicht sehr modern aber gemütlich und bei schönem Wetter und längerem Aufenthalt hätte man auch den großen Balkon nutzen können um die eine oder andere Flasche Wein zu genießen. Das Frühstück war reichlich und die Hotelbesitzer sehr nett. Rundrum ein paar wunderschöne Tage an der Mosel. Zur Gastwirtschaft können wir leider nichts sagen, da wir nicht hier gespeist haben. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
- Hotelsterne sind berechtigt
- Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
- Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
- Sauberkeit des Hotels - Familienfreundlichkeit

E
Edgar
im Oktober 2014
7,5

Ruhiges, kleines Haus

Wir haben mit 3 Paaren das Haus gebucht um in der Umgebung zu wandern und Cochem zu besuchen. Das Betreiberehepaar gibt sich sehr viel Mühe die Gäste zufriedenzustellen. Frühstück und Abendessen waren gut. Zimmer gibt es in 2 Kategorien. Wir hatten die einfacheren gebucht und alles war in Ordnung.
- Hotelsterne sind berechtigt
- Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
- Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
- Sauberkeit des Hotels